Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Stahlobjekte gefertigt von der Schlosserei Fuchs

Über uns

Wir stellen uns vor als Ihr verlässlicher Partner in Sachen Schlosserarbeiten!

Mein Name ist Nenad Fuchs und ich habe mich im Jahr 2017 dazu entschlossen, mir meinen Traum zu erfüllen und meine eigene Firma – Schlosserei Fuchs – zu gründen. Davor konnte ich über zwanzig Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Genossenschaften und Hausverwaltungen sammeln.

Mit meinen Kenntnissen bin ich Ihr Spezialist, wenn es um Reparaturen, Instandsetzungen sowie Erneuerungen von Schlosserarbeiten geht. Besonders wichtig ist mir, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese in kurzer Zeit zu realisieren. Unsere Auftraggeber schätzen die prompte Angebotslegung, den realistischen Preis sowie die termingerechte Lieferung. Außerdem arbeiten wir eng mit unserem Partnerunternehmen Technisches Zeichenbüro Andreas Enna zusammen.

Wir sind spezialisiert auf:

• Reparaturarbeiten
• Instandsetzungsarbeiten

• Fertigungen von Müllplatzanlagen

Gerne erledigen wir auch Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit!

Auszeichnung als Top-Unternehmen von FirmenABC
Auszeichnung als Top-Unternehmen von FirmenABC
Auszeichnung als PARTNERHANDWERKER von FirmenABC